Kaufmännische Ausbildungen

Bei unseren 2,5 bzw. 3 Jährigen Ausbildungen im kaufmännischen Bereich sammelst du berufspraktische Kenntnisse. Die Berufsschule vermittelt dir allgemeinbildendes und berufstheoretisches Wissen, die Praxis lernst du direkt bei uns. Zusätzlich findet einmal wöchentlich ein innerbetrieblicher Unterricht mit kompetenten Referenten statt.


IT Ausbildungen

Bei unseren dreijährigen Ausbildungen im IT-Bereich sammelst du berufspraktische Kenntnisse. Die Berufsschule vermittelt dir allgemeinbildendes und berufstheoretisches Wissen. Zusätzlich findet einmal wöchentlich ein innerbetrieblicher Unterricht mit kompetenten Referenten statt.


Duales Studium

Die Theorie an der Hochschule - die Praxis bei uns! Sammle bereits neben dem Studium praktische Erfahrungen in deinem Traumberuf.


Deine Ausbildung bei der VNR Group

Wir bieten unseren Auszubildenden früh Verantwortung mit eigenen Projekten und spannenden Aufgaben. Wir fördern die Entwicklung durch stetige Weiterbildung und setzen dabei auf die individuelle Entwicklung des Einzelnen.

Auszeichnungen: